Veröffentlicht am Feb. 6, 2023

Schwierigkeitsgrad 1: Anfänger

10 Fragen zum Thema Photovoltaik, die (hoffentlich) auch von Interessierten, die sich erst seit kurzem mit der Materie beschäftigen gelöst werden können.
Christian Märtel
Dieser Artikel wurde von
Christian Märtel für www.photovoltaik-web.de verfasst.

Das Quiz bzw. der PV-Test soll nicht ausschliesslich dem Zeitvertreib dienen, sondern Photovoltaik-Wissen mit Spaß, sozusagen spielerisch vermitteln. Man muss sich nicht durch lange Artikel quälen, sondern bekommt zu den gestellten Fragen nicht nur die korrekte Antwort präsentiert, sondern noch weitere, detailliertere Ausführungen zu dem Thema. Sollte dann das Interesse für noch mehr Information geweckt worden sein, kann man jederzeit auf der Website sein Wissen weiter vertiefen. Zu fast allen Fragen finden Sie dort weitere Ausführungen

...und los gehts! Viel Spaß!

Photovoltaik-Quiz für Anfänger