Schwierigkeitsgrad 4: Profi

Endlich steht auch der letzte Teil des großen Photovoltaik-Quizzes online! Es hat etwas gedauert, aber schwierige Fragen brauchen halt etwas länger. Dieses vierte und anspruchvollste Quiz ist etwas für Enthusiasten, die sich schon ziemlich tief in das Thema PV eingearbeitet haben, sei es aus reinem Interesse, oder aus beruflichen Zwecken.
Christian Märtel
Dieser Artikel wurde von
Christian Märtel für www.Photovoltaik-Web.de verfasst.

Eine wichtige Information vorab: Es sind Fragen dabei, die man nicht in der Kürze der Zeit beantworten kann. Ein Taschenrechner und ein zusätzliches Blatt Papier, auf dem man Zwischenergebnisse notieren kann, wäre nicht schlecht. Wie immer sind alle Antworten ausführlich kommentiert und bei den Rechenaufgaben alle Rechenwege genauestens erklärt.

Also auf zu den letzten 10 Fragen des PV-Quizzes auf photovoltaik-web.de! Ich hoffe, dass auch wenn die Fragen schwer sind, trotzdem der Spaß nicht auf der Strecke bleibt!

Photovoltaik-Quiz für Profis